abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, ich bin Besitzer einer Gasheizungsanlage- Viessmann VitoCell biferral mit einer Trimatic 7410

Hallo, ich bin Besitzer einer Gasheizungsanlage- Viessmann VitoCell biferral mit einer Trimatic 7410-068-L incl.

Aussentemperaturfühler. Der Kessel ist als Tieftemperaturkessel beschrieben, die Steuerung ist Wochentäglich,

zweifach a 24h, Tag/nacht und und... möglich. Kann diese Anlage nach EnEV auch nach Verkauf des Hauses 

verbleiben ? Soweit ich weiß sind Brennwertheizungen und Niedertempkessel vom Austausch befreit, und der Tieftemperaturkessel wird als der bessere Niedertemperaturkessel angepriesen.

Hat von Ihnen jemand Erfahrungen, oder kann mir weiterführende Infos geben?

vielen Dank im voraus

mfG Ralf

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ein Biferral-Kessel benötigt keine Sockeltemperatur und kann daher verbleiben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Ein Biferral-Kessel benötigt keine Sockeltemperatur und kann daher verbleiben.