abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich habe mich über die Vitotrol-App registriert, habe aber keine Aktivierungsmail erhalten. S

Hallo, ich habe mich über die Vitotrol-App registriert, habe aber keine Aktivierungsmail erhalten. Somit kann ich den Vorgang nicht abschliessen. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke.

6 ANTWORTEN 6

Hallo Neukalener,

poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, damit ich den Status über unseren Server prüfen kann.

Eventuell hat sich bei der Registrierung ein Tippfehler bei deiner Emailadresse eingeschlichen. 😉

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin, die Herstellnummer ist die: 7571381711737204 und die ID: 4FA62F93F0BEF190.
MfG

Vielen Dank für die Herstellnummer.

Ich habe die E-Mailadresse für dich angepasst. Du erhältst in Kürze eine E-Mail mit dem Bestätigungslink.

Beste Grüße °be

Hallo, ich habe bis jetzt noch keine Mail bekommen. Die Benachrichtigungen der Community kommen aber an. Kann man den ganzen Vorgang nicht löschen, so dass ich mich nochmal neu registriere?
MfG

Ich habe die Registrierung jetzt manuell über den Server bestätigt.

Die Registrierung zu löschen und es dann mit der gleichen E-Mailadresse nochmal zu versuchen, wäre nicht zielführend, wenn dein Anbieter die E-Mail nicht empfängt.

Beste Grüße °be

Danke Benjamin, es funktioniert endlich. Dir ein schönes Wochenende.
MfG
Top-Lösungsautoren