abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo,ich habe nach einem Stromausfall keine Verbindung mehr zur Fernbedienung.Der Vitotwin läuft no

meine fernbedienung zeigt die glocke nach neustart kommt daten aktualisieren

und dann fehler keine verbindung.das ist schon das zweite mal nach einem stromausfall.

das erste mal war ein monteur vorort.müsste doch eine einfache lösung geben??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Joggse,

die Funkfernbedienung kannst Du normalerweise selbst wieder einbinden. Die Vorgehensweise habe ich als Datei hier angehängt. Bitte beachte bei der Wiederinbetriebnahme die Ablaufübersicht, ob mit oder ohne Funk Repeater eingebunden wird und folge dann den jeweiligen Arbeitsschritten.

Beste Grüße °ro

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Joggse,

die Funkfernbedienung kannst Du normalerweise selbst wieder einbinden. Die Vorgehensweise habe ich als Datei hier angehängt. Bitte beachte bei der Wiederinbetriebnahme die Ablaufübersicht, ob mit oder ohne Funk Repeater eingebunden wird und folge dann den jeweiligen Arbeitsschritten.

Beste Grüße °ro

Hallo Herr Braun,
vielen Dank für die Antwort.Habe den Funktest an der FB durchgeführt,seitdem funktioniert alles wieder einwandfrei

MfG Joggse
Top-Lösungsautoren