abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat jemand Erfahrungen mit Sockel-Heizleisten?

Ich habe eine Viessmann Vitodens 200-W und ein Sockel-Heizleistensystem von USH Innovationen.

Mich würde interessieren, ob im Forum ein Nutzer Erfahrungen mit so einem System hat. Wenn ja,

freue ich mich, wenn er berichten kann, wie seine Anlage gefahren wird.

1 ANTWORT 1



Hallo Interessiert13,

hier handelt es sich um eine reine Viessmann-Plattform. Wenn du Fragen zu deinem Vitodens 200-W oder allgemeine Fragen zur Heiztechnik hast, werden wir dir diese gerne beantworten. Fragen zu Erfahrungen mit anderen Herstellern können wir dir jedoch leider nicht beantworten. Dafür gibt es andere öffentliche Foren. 🙂

Beste Grüße °be

Top-Lösungsautoren