abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Heute ist der Server wiedereinmal nicht zu erreichen, kann einer der Experten mal dazu ein Statement

Heute ist der Server wiedereinmal nicht zu erreichen, kann einer der Experten mal dazu ein Statement abgeben.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo meinedrittefrau,

am letzten Samstag kam es leider zu einer kurzzeitigen Serverstörung, welche jedoch schnell behoben werden konnte. Es sollten seitdem alle Funktionen wieder zur Verfügung stehen.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Das Problem scheinen einige zu haben. Ich dachte auch erst, es würde an meinem Wlan liegen. Aber nein, es ist mal wieder ein Severproblem

Es geht mir genauso und das 1 Tag nach Inbetriebnahme meiner neuen Anlage. Schön wäre eine Info über z.B. Wartungsarbeiten.
Hallo meinedrittefrau,

am letzten Samstag kam es leider zu einer kurzzeitigen Serverstörung, welche jedoch schnell behoben werden konnte. Es sollten seitdem alle Funktionen wieder zur Verfügung stehen.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren