abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Interne und externe Leckrate des Vitovent 200-D Typ HR B55

Hallo,

ich schreibe momentan meine Abschlussarbeit und benötige hierfür Werte für die interne und externe Leckrate des Lüftungsgeräts Viessmann Vitovent 200-D Typ HR B55 gemäß ErP-Produktdatenblatt. Die Planungsanleitung, das dazugehörige Datenblatt, sowie die Bedienungsanleitung des Vitovent 200-D liegen mir bereits vor, allerdings konnte ich darin die beiden Werte nicht finden. Besten Dank! 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Ginko,

ich habe dir eine E-Mail mit der DIBt-Zulassung geschickt. Dort steht etwas zu den Leckraten drin.

Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo Ginko,

ich habe dir eine E-Mail mit der DIBt-Zulassung geschickt. Dort steht etwas zu den Leckraten drin.

Beste Grüße °fl
Top-Lösungsautoren