abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kann man ein Vitogate 200 EIB (7452573) auch mit der Produkt-DB des Vitogate 200 KNX implementieren?

Im Downloadbereich ist leider nur mehr die Produkt-DB für das neue Modell Vitogate 200 KNX vorhanden, wir haben allerdings noch ein Modell EIB, welches anscheinend ein Versionsproblem verursacht (Inkompatible BCU-Version 1 statt 2).

Wo kommt man noch an die alten Daten?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
IBS_Amon,

die Produktdatenbank des KNX ist mit dem EIB nicht kompatibel.

Gerne kannst du mir dazu mal eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com senden und ich werde schauen, ob ich dir die Produktdatenbank noch besorgen kann.

Bitte gib in der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit an und die Herstellnummer des Vitogate.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
IBS_Amon,

die Produktdatenbank des KNX ist mit dem EIB nicht kompatibel.

Gerne kannst du mir dazu mal eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com senden und ich werde schauen, ob ich dir die Produktdatenbank noch besorgen kann.

Bitte gib in der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit an und die Herstellnummer des Vitogate.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren