abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kein Zugang mit Vitotrol App

Hallo zusammen,

ich bin seit letzter Woche Besitzer einer Vitodens 300W in Verbindung mit einer Vitoconnectbox 100 Opto1.

Beide LED's an der Box leuchten grün, aber ich bekomme über die Vitotrol Plus app keinen Zugang.

Nachdem ich alle Angaben gemacht habe, bleibt die App im "Bitte warten" Modus hängen.

Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß Volker

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo VolkerK,

poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, damit ich den Status auf unserem Server überprüfen kann.

Hast du die Registrierung mal über die ViCare-App versucht?

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo VolkerK,

poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, damit ich den Status auf unserem Server überprüfen kann.

Hast du die Registrierung mal über die ViCare-App versucht?

Beste Grüße °be
Hallo Benjamin,

hier die Herstellernummer: 7571381609538203.
Habe es auch mit ViCare versucht, doch leider baut die App keine Verbindung zur Vitoconnect auf.
Gruß Volker
Vielen Dank für die Herstellnummer.

Deine Vitoconnect 100 ist aktiv und steht zur Registrierung bereit. Bitte versuche erneut, die Anlage über die ViCare zu registrieren. Den Punkt zur W-LAN-Einrichtung kannst du dieses Mal überspringen.

Sollte es wider Erwarten nicht funktionieren, kannst du die Registrierung auch mal über die Vitotrol-Plus-App versuchen.

Beste Grüße °be
Hat geklappt, App läuft, vielen Dank...

Gruß Volker
Top-Lösungsautoren