abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lokales Webinterface auf dem LAN1

Guten Tag,

wir haben bei uns ein Vitocom 100 LAN1 an unserer Vitodens 300-W angeschlossen.

Dieses Modul ist angemeldet und überträgt auch problemlos die Konfigurationen vom iPhone zur Heizung und zurück.

Das LAN1 erhält die lokale IP Adresse 192.168.1.40. Wenn ich diese Adresse aufrufe erhalte ich eine zwei sprachige Anmelde-Maske mit Benutzername/Passwort (http://192.168.1.40/login.php) .

Ich habe diese Daten nie definiert und die Anmeldung mit den Daten von https://vitodata100.viessmann.com/ werden auch nicht akzeptiert.

Was verbirgt sich hinter dieser Seite und welche Default Zugangsdaten sind hier die richtigen.

3 ANTWORTEN 3


Hallo CK-one,

über dieses Interface kann lediglich eine feste IP-Adresse hinterlegt werden.

Beste Grüße °be

Das hört sich interessant an, da ich das aktuell sehr umständlich über den Router erzwinge.
Wie lauten denn die Zugangsdaten.


Benutzername: vitocom

Passwort: viessmann

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren