abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Muss ich an meiner Vitoconnect100 was machen wenn die Verbindung wieder geht?

Ich habe neu eine Vitodens 200-W und Vitoconnect 100 OPTP1.  Vor ein paar Tagen habe ich mir die ViCare App heruntergeladen. Klappte alles wunderbar. Seit gestern leider nicht mehr. Habe jetzt gelesen, dass der Server probleme macht. Wie erfährt man wann er wieder läuft und muss ich dann was tun? Habe in solchen Dingen leider keine Erfahrung und bin etwas hilflos. LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Nein, Du musst am Connect garnichts machen. die Probleme von gestern sind (jedenfalls bei mir) behoben und die Verbindung wird automatisch wieder aufgebaut. Bitte nichts an Deiner Konfiguration verstellen...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Nein, Du musst am Connect garnichts machen. die Probleme von gestern sind (jedenfalls bei mir) behoben und die Verbindung wird automatisch wieder aufgebaut. Bitte nichts an Deiner Konfiguration verstellen...

Hallo oma,

wie @matzd bereits korrekt geschrieben hat, musst du selbst nichts unternehmen. Sobald der Server wieder erreichbar ist, verbindet sich deine Vitoconnect 100 automatisch und du bekommst eine Gutmeldung.

Beste Grüße °be
nachdem ich die Antwort am 11.11. bekommen habe und dies als Lösung akzeptiert hatte dachte ich, dass meine Frage damit beendet ist. Deswegen habe ich am 12.11., als immer noch nichts ging, eine neue Frage in der Community gestellt. Diese wurde mir vorhin anders beantwortet. Jetzt bin ich doch ziemlich verwirrt.
Was du machen musst ist davon abhängig, welchen Status deine Vitoconnect 100 hat.

Bei deinen beiden Beiträgen hast du es unterschiedlich angegeben.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren