abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Seit der neuesten App 1.3.0 geht bei mir die Heizungssteuerung über das Menü nicht mehr.

Hallo,

seit mein Android heute morgen die Vitotrol Plus auf die Version 1.3.0 geupdatet hat, hat meine APP keinen Zugriff mehr auf die Menü - Heizungssteuerung. Gleiches auch bei meinem Tab.

Ich habe bereits auf meinem Handy die APP deinstalliert und neu über Google Play geladen. Leider immer noch gleiches Problem.

 

Woran kan das liegen ?

 

Auch die Fehler-Historie auf meinem Handy, die viele Verbindungs- und Brokerfehler anzeigt, lässt sich noch immer nicht zurücksetzen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo hardy, hallo hanshipp,

ich habe Rücksprache mit den Spezialisten gehalten. Seit heute morgen um 6:00 Uhr sollte das Problem mit dem Update behoben sein. Wenn das bei euch nicht der Fall ist, lasst es mich bitte wissen. Sendet mir dann bitte eure Zugangsdaten und die Herstellnummer des Wärmeerzeugers per Mail, damit ich prüfen lassen kann, was los ist. Die E-Mail-Adresse lautet Social-Media@Viessmann.com. Bitte gebt auch den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo, das gleiche Problem hab ich auch. Im Internet haben viele das Problem. Denke da hilft nur warten auf eine Version in der die Probleme behoben werden. Es gibt noch mehr Fehler (Ich hab keine Aussenfühleranzeige).
Hallo hardy, hallo hanshipp,

ich habe Rücksprache mit den Spezialisten gehalten. Seit heute morgen um 6:00 Uhr sollte das Problem mit dem Update behoben sein. Wenn das bei euch nicht der Fall ist, lasst es mich bitte wissen. Sendet mir dann bitte eure Zugangsdaten und die Herstellnummer des Wärmeerzeugers per Mail, damit ich prüfen lassen kann, was los ist. Die E-Mail-Adresse lautet Social-Media@Viessmann.com. Bitte gebt auch den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °jo
Top-Lösungsautoren