abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Seriennummer ungültig oder bereits vergeben

Hallo,

wir haben uns ein Haus gekauft mit einer eingebauten Viessmann Heizung und WLAN Modul.

Bei der Registrierung wurde mir am Ende gesagt, dass die Seriennummer ungültig oder bereits vergeben ist.

Wie kann ich die Registrierung nun auf mich übertragen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Tmueller,

damit du die Vitoconnect 100 auf dich registrieren kannst, muss erstmal die vorhandene Registrierung gelöscht werden.

Dazu muss der aktuell registrierte Benutzer uns eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com schreiben, mit der Bitte seine Registrierung zu löschen.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Hallo Tmueller,

damit du die Vitoconnect 100 auf dich registrieren kannst, muss erstmal die vorhandene Registrierung gelöscht werden.

Dazu muss der aktuell registrierte Benutzer uns eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com schreiben, mit der Bitte seine Registrierung zu löschen.

Beste Grüße °be
Und wenn ich keinen Kontakt zu dem bisherigen Besitzer des Hauses habe?
Gibt es eine Möglichkeit, die alte Registrierung zu löschen, in dem ich Ihnen irgendeinen Code sende, der nur auf dem Gerät zu finden ist?
Die Registrierung kann nur mit der Einwilligung des registrierten Nutzers gelöscht werden.

Wenn du mir die Herstellnummer der Vitoconnect 100 zur Verfügung stellst, kann ich den Nutzer gerne anschreiben.

Beste Grüße °be
7571381629530102
Angemeldet entweder auf einen Herrn/Frau Kuckartz oder eine Frau Freudenberger.
Da ersterer bereits verstorben ist, weiß ich nicht, ob deine Frage noch jemanden erreicht und die Email überhaupt gelesen wird.

Wie geht es weiter, wenn niemand antwortet?

PS:
Sind diese Nachrichten privat oder öffentlich?
Vielen Dank für die Herstellnummer. Ich habe den registrierten Nutzer angeschrieben und warte auf eine Rückmeldung.

Dieser Schriftwechsel ist öffentlich. Ich empfehle dir daher keine vollständigen Namen oder privaten Daten zu veröffentlichen.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren