abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconect Account löschen Online leider nicht möglich

Ich habe mein Passwort vergessen und dies bereits geändert aber auch mit neues Passwort kann der Account nicht gelöscht werden
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo DennisChristian,

aus welchem Grund möchtest du deinen Account denn löschen?

Du kannst mir dazu eine E-Mail senden, unter Angabe der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100. Gib in der E-Mail bitte auch den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo DennisChristian,

aus welchem Grund möchtest du deinen Account denn löschen?

Du kannst mir dazu eine E-Mail senden, unter Angabe der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100. Gib in der E-Mail bitte auch den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be
Hallo ich habe damals eine Anlage bei meinem Vater installiert nun habe ich bei mir zuhause auch eine viessmann vitodens 200 und würde gerne die Anlage in meinem Account verwalten da aber nur eine Anlage pro Account möglich ist muss die Anlage von meinem Vater bei mir raus

Und das ist wohl nur möglich indem Man den Account löscht

Das Problem ist ich habe die Seriennummer von der vitoconnect von meinem dad nicht mehr
Die Anlage von deinem Vater soll dann nicht mehr aufgeschaltet werden, verstehe ich das richtig? Dann könntest du nämlich rein theoretisch auch einfach seine Vitoconnect 100 verwenden. Das würde dir die erneute Registrierung sparen.

Du kannst mir hierzu eine E-Mail mit der aktuell registrierten E-Mailadresse an Social-Media@Viessmann.com senden. Bitte gib in der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren