abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect 100 Registrierung / Keine Email zur Bestätigung !?

Guten Tag,

ich habe meine Vitoconnect 100 eingerichtet und alles erfolgreich abgeschlossen. Allerdings habe ich bis heute keine Bestätigungsemail zur Zugangsfreischaltung erhalten? Wie lange dauert die Aktivierung?

Ich habe die Anmeldung mit der Vitotrol Plus App durchgeführt.

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo aquarius1982,

sende mir dazu bitte mal eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 und der E-Mailadresse, welche du registriert hast.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Hallo aquarius1982,

sende mir dazu bitte mal eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 und der E-Mailadresse, welche du registriert hast.

Beste Grüße °be
Ich habe das wohl das gleiche Problem, denn auch bei mir kommt keine Bestätigungsmail in meinen Posteingang. Anmelddung erfolgte über die ViCare App.
Beste Grüße zurück
Habe exakt das gleiche Problem wie aquaruis1982:
Vitoconnect 100 OPT01 wurde vergangene Woche eingerichtet und mit der Vitotrol Plus App angemeldet.
Bis heute habe ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, ebenso keine Antwort auf meine diesbezügliche E-Mail-Anfrage.

Was kann ich sonst noch tun?
Zunächst solltet Ihr erstmal eure Spam-Ordner prüfen und ggf. die Einstellungen eures E-Mailanbieters. Wenn dieser beispielsweise die eingehenden E-Mails von "noreply@Viessmann.com" blockiert, erhaltet Ihr auch keine Bestätigungsemail.

Sollten die genannten Punkte nicht zutreffen, bitte wie bereits von mir oben beschrieben vorgehen!

Beste Grüße °be

Hallo!

Leider habe ich das gleiche Problem und erhalte keine Bestätigungsemail. Wer kann mir helfen?

Beste Grüße

Marcel83

Hallo Marcel83,

dazu wurde hier bereits etwas geschrieben.

Du kannst entweder die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 posten und ich prüfe den Status über unseren Server oder du sendest mir eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com und ich prüfe dann den Status.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren