abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoladens 300-C Anschluss der Neutralisationsanlage

Hallo zusammen,

ich habe an meiner Heizung den elektrischen Anschluss der Neutralisationsanlage (Pumpe die Luft in den Behälter bläst) abgeklemmt, aber leider vergessen wo sie angeschlossen war, ich vermute Stecker 121 oder 21.

Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen, da in den Serviceunterlagen diese Auskunft nicht steht.

Gruß
Ralf


PS: keine Panik bin Elektriker

 

 

2 ANTWORTEN 2

Die Pumpe wurde doch schon immer parallel zum Brennermotor mit dem Adapter angeschlossen.
Brennermotor an Pumpe an.

....und Stecker 21 war schon immer Speicherladepumpe.

Auf Seite 6 der Montageanleitung der Neutralisationseinrichtung ist der Anschluß beschrieben.

www.viessmann.com/vires/product_documents/5719743VMA00005_1.PDF
Top-Lösungsautoren