abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitosol 200T.Ich habe Kombination 2x 3,03m2, aber nur 4 sparrenhaken und 2 montageschienen, montag

Für senkrecht Montage mit zwei schienen?, Oder 4 nötig, weil bei der Bestellung nur zwei dabei waren.
Ich möchte die Röhren senkrecht montieren und zu einander parallel.
In der Montageanleitung steht drin 74mm Abstand von der Röhre.
1 ANTWORT 1

Hallo koni_2008,

das klingt für mich, als wäre da nur ein Befestigungssatz geliefert worden. Ein Befestigungssatz besteht aus:

2 x Sparrenhaken Dachpfanne Set (mit je 2 Sparrenhaken)

1 x Beipack Kollektorbefestigung

1 x Beipack Abdeckkappe

1 x Montageschiene Röhre-K V 2 (2 Montageschienen enthalten)

Das entspricht genau dem, was du beschrieben hast. Hier muss definitiv noch ein weiterer Befestigungssatz bestellt werden.

Beste Grüße °jo
Top-Lösungsautoren