abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Was bedeutet der Kältekreis Fehler 00000401, Wärmepumpe Vitocal 300-A ?

Ich habe eine Wärmepumpe Vitocal 300-A alle Stecker der Sensoren wurden durch Lüsterklemmen ersetzt, seit einigen Tagen bekomme ich vermehrt den Fehler 07 Kältekreis und manchmal auch den Wärmepumpe A9.

Nachdem jetzt wieder ein 07er Fehler kam habe ich mir die Meldung im Kältekreis angeschaut ERR 00000401, im Kältekreisregler ist kein Fehler.

Was bedeutet die Fehlermeldung 00000401?

Viele Grüße

 

Sven Weiß 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo sweiss,


dieser Errorcode bedeutet, dass die Überhitzung während des MOP-Betriebes (maximaler Verdampferdruck überschritten) zu
gering ist. Der MOP-Betrieb kann im Sommer bei sehr warmen Temperaturen erfolgen. Kurzum ... lass hier mal einen Fachmann drüber schauen oder ihn unseren Servicetechniker beauftragen.


Beste Grüße, °ch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo sweiss,


dieser Errorcode bedeutet, dass die Überhitzung während des MOP-Betriebes (maximaler Verdampferdruck überschritten) zu
gering ist. Der MOP-Betrieb kann im Sommer bei sehr warmen Temperaturen erfolgen. Kurzum ... lass hier mal einen Fachmann drüber schauen oder ihn unseren Servicetechniker beauftragen.


Beste Grüße, °ch

Top-Lösungsautoren