abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Welche Fernbedienung ist kompatibel mit einer Calotronic 200?

Ich suche eine neue Fernbedienung für die Regelung calotronic 200 aus 2002. Die aktuel eine Vitotronic 300 reagiert nicht mehr. Ich war statisch aufgeladen und beim Bedienen der FB gab es einen kleinen Lichtbogen. Wollte im Netz eine neue Vitotronic 300 bestellen, die sieht aber anders aus und nun bin ich verunsichert.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

nimm eine Vitotronic 200 KO1B, die passt. Weiter einen Kesslcodierstecker je nach Kesseltyp

Gruß
Heizing

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

nimm eine Vitotronic 200 KO1B, die passt. Weiter einen Kesslcodierstecker je nach Kesseltyp

Gruß
Heizing
Oh, da kam ich durcheinander, du willst nur eine Fernbedienung,, mein Vorschlag ist für eine ganz neue Regelung.

Du muss eine Vitotrol 300 (sieht aus wie deine alte) nehmen, die passt, die neue Vitotrol 300-A geht nicht.

Gruß

Heizing
Gruß
Heizing
Top-Lösungsautoren