abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

die sparfunktion auf der vitotrol 200 ist seit gestern gesperrt. was muss ich tun?

seit heute erscheint in der vitotrol200 fernbedienung das "schloss", wenn ich auf den sparbetrieb ("sparschwein") umschalten möchte. in der Anleitung steht dass mein Heizungsfachbetreib die Anlage gesperrt hätte und die Sperre auch wieder aufheben muss. Der Installateur war aber schon seit einem Jahr nicht mehr hier. Und gestern funktionierte der Sparbetrieb noch. Was muss/kann ich tun? vielen Dank für eine Antwort

1 ANTWORT 1

Hallo ThomasBro,
kann der Sparbetrieb an der Regelung vom Wärmeerzeuger eingestellt werden? Nenne uns bitte die Typenbezeichnung oder die Herstellnummer vom Kessel.
Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren