abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

keine Bestaetigungs-email nach Registrierung vitoconnext 100 Opto

Hallo ,

 

ich habe eine Vitoconnect 100 Opto registriert , hat auch soweit alles geklappt , alles LED's sind gruen.

Leider habe ich keine Bestaetigungsemail erhalten.

Wenn ich die Vicare APP starte und mich einloggen moechte fragt das Teil nach der Bestaetigungsmail, ich klicke auf Resend, das Teil macht auch was aber ich bekomme keine Email.

Der Versuch das Teil nochmal zu registrieren endet mit der Meldung das es schon registriert ist.

Wo ist das Problem ?

 

Gruss O.Fuetterer

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo kaiservg,

wenn die Vitoconnect 100 auf die Bestätigung einer Registrierung wartet, ist es klar, dass diese nicht nochmal registriert werden kann. 😉

Poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, dann prüfe ich mal den Status auf unserem Server.

@christianbeier: Same for you. 😉

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
Auch ich habe mich gestern 21.03.2017 registriert und keine e-Mail bekommen.

Auch das wiederholte senden funktioniert nicht. Auf iOS funtioniert es überhaupt nicht.

MfG Christian Beier


Hallo kaiservg,

wenn die Vitoconnect 100 auf die Bestätigung einer Registrierung wartet, ist es klar, dass diese nicht nochmal registriert werden kann. 😉

Poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, dann prüfe ich mal den Status auf unserem Server.

@christianbeier: Same for you. 😉

Beste Grüße °be
Ich habe das gleiche Problem: seit 3 Tagen warte ich auf die Bestätigungsemail.
Beide LEDs grün. In FritzBox verbunden. 100% richtige Email-Adresse bei der Anmeldung, mehrfach Spam-Ordner überprüft.
Können Sie bitte helfen?
Die Hersteller Nr. lautet 7511381607923100
Mfg JW3
Hallo JW3,

poste bitte noch die korrekte Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, dann kann ich auch dafür gerne den Status prüfen.

Beste Grüße °be
meine Herstellernummer lautet: 7571381635100108

Gruss
KvG
Vielen Dank für die Herstellnummer. Dein Konto ist bestätigt. Du kannst dich mit deinen gewählten Zugangsdaten in der App anmelden und auf deine Anlage zugreifen.

Beste Grüße °be
bei der Anmeldung in der ViCare App kommt die Meldung, dass ich erst meine Email Adresse bestätigen muss duch Klick auf den Link in der Bestätigungsmail. Diese Mail habe ich noch nicht bekommen. Ist auch nicht im Spam.
Kannst du sie mir bitte schicken?
Beste Grüße JW3
hat sich erledigt. habe die Mail noch einmal angefordert. jetzt habe ich sie erhalten und konnte bestätigen. LoginOK.
Danke und Gruß
JW3
Bitte checken Sie den Status meiner Registrierung auf dem Server.
7571381776289106 vitoconnect 100 seriennummer
Ich erhalte keine Bestätigungsmail meiner Registrierung. Eine erneute Registrierung ist nicht möglich. Der SPAM-Ordner enthält auch keine mail von viessmann.
Hallo Art,

du hattest einen Tippfehler in deiner E-Mailadresse. Diesen habe ich korrigiert. Du erhältst in Kürze eine Email mit dem Bestätigungslink.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren