abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Noch Probleme nach Austausch der Brennersteuerung

Ich beziehe mich auf meine Anfrage      
"Probleme nach Austausch der Brennersteuerung LGM29 ‎28-11-2017 13:59" und Ihre Antwort vom selben Tag, zu der ich am 29.11. noch weitere Informationen als Kommentar hinzugefügt habe.

Übrigens wird in einem Beitrag von TimHH vom 27.11.2017 21:39 "Vitodens 200-W B2KB Takten durch Startleistung" ein ähnliches Problem angesprochen, das in vielem meinem Problem gleicht, insbesondere das schnelle wieder Abschalten des Brenners nach dem Starten. Da es sich in diesem Fall aber um eine neue Anlage handelt, kann es wohl kaum an einer altersschwachen Pumpe liegen.

Leider bin ich der Lösung des Problems des Taktens bisher noch nicht näher gekommen. Ich hätte nun doch gerne eine Einschätzung des Experten, ob ein Austausch der Pumpe das Problem mit hoher Wahrscheinlichkeit lösen würde oder ob eher ein Fehler in der ausgetauschten Brennersteuerung oder sonstwo vorliegt. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, die mich weiter bringt.

Beste Grüße  berndste

1 ANTWORT 1

Hallo berndste,

ich habe dir in deinem Beitrag geantwortet:

http://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/Probleme-nach-Austausch-der-Brennersteuerung-L...

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren