abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,mein Solarertrag zeigt nur noch den Tagesertrag an, Wochen und Monat und Jahresertrag nicht mehr funktionierte vorher alles, es war von jetzt auf gleich weg, die App funktioniert einwandfrei was kann man noch tun. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Auf dem Screenshot kann ich leider nicht erkennen, ob irgendwelche Daten von Wochen, Monaten oder Jahren fehlen.

Die ViCare bzw. der Server zeichnet die Daten nicht auf, die werden von der Solarregelung gemeldet.

Wenn diese beispielsweise mal zurückgesetzt wurde, werden die Daten nicht mehr angezeigt, für die vergangenen Wochen, Monate oder Jahre. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Christoph-H,

 

zunächst gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an, sowie welche Solarregelung verbaut ist.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hey Benjamin die Herstellnummer ist 7637415008115200    Opto 2.das Solarmodul ist eine SM 1A. Lg Christoph 

Könntest du bitte mal einen aktuellen Screenshot deiner Ansicht posten?

 

Es steht auch eine Wartung an, hast du das bereits gesehen? 

Screenshot_20220803_081720_com.viessmann.vicare.jpg

 Ja das habe ich. 

Auf dem Screenshot kann ich leider nicht erkennen, ob irgendwelche Daten von Wochen, Monaten oder Jahren fehlen.

Die ViCare bzw. der Server zeichnet die Daten nicht auf, die werden von der Solarregelung gemeldet.

Wenn diese beispielsweise mal zurückgesetzt wurde, werden die Daten nicht mehr angezeigt, für die vergangenen Wochen, Monate oder Jahre.