abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eurola b1 nach pumpentausch

nach dem Pumpentausch zeigt meine Eurola ständig den Fehler B1 und die Pumpe läuft im Dauerbetrieb. Eine Abschaltung an der EurolamaticOC auf Ferienbetrieb funktioniert auch nicht. Platine LGM18 ist erneuert.

Was tun?

Wo finde ich den DIP-Schalter der neu verbauten Pumpe der in anderen Treads erwähnt wird?

7 ANTWORTEN 7

Anlage stromlos machen dann den Schaltkasten der Pumpe abschrauben. Im abgeschraubtem Schaltkasten sind die DIP Schalter zu finden dort musst du den Schalter 4 umlegen.

behebt ein umstellen des DIPschalters die anderen Probleme auch?

Nein das ist ein anderes Problem.

Hast du eine Herstellernummer vom Gerät?

Hallo jetzt hab ich die Nummern der Anlage. Herstellernr. 7329115701185107, Typ 1643230, Eurola 24kw

Hallo herbert01,

hast du bei der Einstellung des Ferienprogramms darauf geachtet, den passenden Heizkreis (A und oder B) auszuwählen?

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick, an den Schalter kann ich nur auf Ferienprogramm, Warmwasser oder Heizen und Warmwasser schalten.
Einen Heizkreis kann ich (sichtbar) nicht auswählen. Ist der irgendwo versteckt hinterlegt?

Wie im anderen Beitrag schon erwähnt, bitte so vorgehen, wie im Link auf Seite 16 beschrieben:

https://webapps.viessmann.com/vibooks/api-internal/file/resources/technical_documents/DE/de/VBA/5581...

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren