abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iOS ViCare / VitoConnect 100 OPTO1 / Vitodens 333Partybetrieb mittels VitoConnect einstellen ????

iOS ViCare / VitoConnect 100 OPTO1 / Vitodens 333
Wie kann ich Partybetrieb mittels VitoConnect einstellen ???? Über Schnellwahl (Zauberstab) ist nur Warmwasser möglich.

Im Dokument 'Montage-_und_Serviceanleitung_Vitoconnect_100_Typ_OPTO1' steht auf Seite 7:

Schnellwahltasten für Party- und Absenkbetrieb („Ganz lange warm“ und „Unterwegs“)

Genau das will ich machen!

VG Jörg

4 ANTWORTEN 4

Hallo,
aktuelles Update gemacht?
Wenn das nichts bringt, dann kommt bei ios die Funktion im ersten Quartal diesen Jahres.
Grüße

Vielen Dank für die Antwort.
Die App ist aktuell geht trotzdem nicht.
Allerdings dachte ich auch, dass auf eine solche Frage (in Experten fragen {bitte nicht falsch verstehen - bin neu in diesem Forum und freue mich über Deine Antwort}) eine konkrete Viessmann-Antwort bekomme. Wie geschrieben steht in dem offiziellen Dokument von Viessmann, dass genau das geht und nicht, dass das irgendwann in 2019 geht.
Wie bekomme ich die Frage in den Viesmannsupport?

In einem anderen Beitrag (Suchfunktion nutzen) wurde mitgeteilt das diese Funktion im ersten Quartal diesen Jahres für ios kommt.
Grüße

Noch mals Danke für Deine Antwort Ich hatte natürlich einensuche vorgenommen, habe allerdings die Ergebnisse nicht gut gesehen. Habe heute, nach Deinen Hinweis entsprechende Einträge gefunden. Bin aber mit den Antworten vin Viessmann ganz und gar nicht zufrieben.
Wenn in einer Anleitung steht, dass etwas geht dann sollte das auch gehen!!!
Top-Lösungsautoren