abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige in der ViCare App

Un der ViCare App wird seit 2.0, zumindest bei mir, die sktuelle Kessel- oder Wassertemperatur in der Übersicht ( Kacheln) nicht angezeigt. Oben rechts in der Kachel schein die Funktion jedoch zumindest vorgesehen. Kommt da noch etwas oder funktioniert bei mir etwas nicht.
In der füheren Version waren die Angaben einsehbar.
6 ANTWORTEN 6

Bei mir wird in Version 2.3.0  unter Android  keine aktuelle Kesseltemperatur angezeigt.

In Kachel 1 steht Raumsoll.

In Kachel 2 steht zentral die gewünsche Warmwassertemperatur.  Rechts oben wird in der Kachel die aktuelle Warmwassertemperatur angezeigt.

 

Vom hörensagen soll ViCare nach und nach ausgebaut werden......

Bei mir ist es 2.2.2 für iOS.
Heizkreis 1 zeigt die gewünschte Raumtemperatur, oben rechts stehen nur zwei Striche —. Das gleiche gilt für die das Warmwasser.. Wenn ich über die Heizkreiskachel in die Heizmoduseinstellung Wechsel, erscheint oben rechts ein Thermometer mit — daneben.
In der letzten 1.xx Version wurden die aktuellen Temperaturen doch noch gezeigt?


Hallo kribriform,


die Kesseltemperatur wird vorne in der Übersicht aktuell nicht angezeigt. Abfragen kannst du sie im Menü unter "Gerätestatus". Die Warmwassertemperatur wird dort nur angezeigt, wenn die Warmwasserbereitung auch aktiv ist.


Gruß °be

Hallo,
Unter Gerätestatus siehst Du die Kesseltemperatur und mit Fernbedienung auch die Raumtemperatur.
Grüße
Screenshot_20190103-083114.png
Screenshot_20190103-083134.png
Screenshot_20190103-083126.png

In deinem 1. Screenshot sieht man die Anzeige der aktuellen Temperatur sowohl im Heizkreis und beim Warmwasser. Genau das fehlt bei mir. Auch der Statusring (bei dir rot) bleibt bei mir tot.
Im Gerätestatus sehe ich die aktuelle Kesseltemperatur.

Beim Heizkreis brauchst du eine Fernbedienung
Top-Lösungsautoren