abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

App Probleme nach Update

Hallo

 

nach dem Update Gestern das ich per VitotrolAPP gestartet habe stürtzt das App bei der Abfrage der Meldungen immer ab. Eine Deinstallation und erneute Installation hat keine Lösung gebracht.

 

Desweitern war ich auf der Suche nach dem neuen ViCare App fürs Iphone, diese konnte ich aber leider nicht finden.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Holger111,

welche App und welches Kommunikationssystem nutzt du denn? Welche Version der App hast du installiert und auf welchem Endgerät mit welcher Version des Betriebssystems?

Hast du dich schon von der App ab- und wieder angemeldet?

Die ViCare kannst du nur nutzen, wenn du eine Vitoconnect 100 oder ein LAN-Modul installiert hast.

Du findest die ViCare ganz normal im iOS-Appstore.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Holger111,

welche App und welches Kommunikationssystem nutzt du denn? Welche Version der App hast du installiert und auf welchem Endgerät mit welcher Version des Betriebssystems?

Hast du dich schon von der App ab- und wieder angemeldet?

Die ViCare kannst du nur nutzen, wenn du eine Vitoconnect 100 oder ein LAN-Modul installiert hast.

Du findest die ViCare ganz normal im iOS-Appstore.

Beste Grüße °be
ich nutze die Vitotrol app 4.5.0 auf IOS 10 (IPhone) mit dem VC 100 lan Modul (Software Version 1,27) angeschlossen an einen VT200

Ein an und abmelden bringt keinen erfolgt, auch eine Neuinstallierung war nicht vom Erfolg gekrönt.

Die App stürzt nach wie vor ab wenn man auf das "blinkende rote Dreieck" antippt bzw im Menu "Meldungen" antippt.

ViCare ist in Österreich leider nicht im Appstore zu finden.




Vielen Dank für die Information.

Ich werde mich dazu mal mit unseren zuständigen Spezialisten abstimmen.

Aktuell ist die ViCare in Österreich noch nicht verfügbar. Ob und wann sie verfügbar sein wird, dazu kann ich dir aktuell leider keine Auskunft geben.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren