abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auch bei mir funktioniert seit heute morgen nicht mehr. Nach 2 Versuchen einen neues Passwort anzufordern wurde mein Account gesperrt.

 
6 ANTWORTEN 6

Hallo greumann,

 

das hatte ich auf der App auch probiert, erfolglos. Hast Du einen ausdrücklicvhen Hinweis erhalten, dass Dein Account gesperrt ist?

 

VG

Horst

Hi. Wie hast Du mitbekommen dass dein Account gesperrt wurde? Habe schon gefühlt 10x ein neues Passwort angefordert, aber mir wurde nie angezeigt dass mein Account gesperrt sei. 

 

Danke, Klaus

Ich habe keinen Hinweis darauf erhalten, dass mein Passwort gesperrt ist; auf dem PC funktioniert er ja auch.

 

In anderen Antworten habe ich gesehen, dass andere Nutzer das Problem mit der Vicare-App auch haben. Ist wohl ein Bug.

Hallo zurück, das ist die Anzeige nach dem Klick in dem eMail auf "Passwort zurücksetzen"!

VG

greumann

 

greumann_1-1698574577626.png

 

 

Guten morgen,

gestern Nachmittag hatte ich mit meinem "Androit Smartphone" von unterwegs nochmal die ViCare App probiert. Da bekam ich den Hinweis auf "Wartungsarbeiten". Kurze Zeit später funktionierte die App wieder voll umfänglich. Für mich war das die erste Funktionsstörung nach einem Jahr mit der Viesmann Heizung. Ich würde das als

"kann passieren" einstufen.

Viele Grüße

greumann

Danke, bei mir geht es auch wieder. Hinweis auf laufende Wartungsarbeiten wäre hilfreich gewesen.

 

Top-Lösungsautoren