abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Bestätigungslink kommt nicht?

Hallo,

ich habe meine Heizung und mich mit der Vitoconnect 100 am Wochenende über die Vicare App im I-net angemeldet, nur leider bekomme ich nun kein Bestätigungslink auf meine Email Adresse um mich bei der App ein zu loggen? Können sie mir weiter helfen?

Beste Grüße,

Timo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Timo75,

ich habe dir einen neuen Bestätigungslink gesendet. 

Beste Grüße °pa

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11

Hallo Timo75,

ich habe dir einen neuen Bestätigungslink gesendet. 

Beste Grüße °pa

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo Patrick,

ich sehe zwar in meinen Emails meinen neuen Rang, aber leider keinen Bestätigungslink für die ViCare App Registrierung?
Timo
Ah, jetzt ist das Problem einen Schritt weiter.
Nun ist zumindest das Smartphone mit dem Viessmann Server verbunden!
Komisch ist aber, dass gestern Abend beide Leuchte dauern Grün am Schluss waren! Sollte doch funktionieren, oder?
Timo
Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der Vitotrol Plus und der ViCare App?

Gibt es hierzu Erfahrungen?
Hallo Timo75,

versuche dich einfach mal anzumelden, ich habe deine Anlage ja bereits bestätigt.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Wenn ich nun die ViCare App öffne, dann sehe ich sofort das Bild: Systemstatus. Smartphone verbunden mit Server aber Server nicht mit "Connect". Da ich momentan noch nicht zu Hause bin, mehr dazu dann später. Danke aber schon mal!
Problem gelöst. Zu Hause war tatsächlich wieder der Empfang an der Vitoconnect zu schwach...und so kam keine Verbindung zum Server zu Stande! Danke. Läuft!

Frage: Läuft nun auch automatisch die Garantie Verlängerung auf die 5 Jahre los oder muss ich aktiv noch etwas anderes machen?
Die Garantie gilt für alle ab dem 01.04.2016 gekauften und aufschaltbaren Wärmeerzeuger bis 60kW. Wenn du eine Bestätigung darüber haben möchtest, kann ich dir einen Link zukommen lassen. Dort musst du dann deine Anlage und deine Kontaktdaten angeben.
Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Gerne.
https://registration.viessmann.com/heating-system-registration/login

Wenn dir da nur 3 Monate angezeigt werden, dann schreib mich bitte noch mal an.

Viele Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Perfekt. Es werden auch 5 Jahre angezeigt. Danke!
Top-Lösungsautoren