abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht (Vitotrol Plus)

Hallo,

ich habe leider fast wöchentlich mit Störungen unserer Viessmann-Pelletsheizung zu kämpfen. Um die Störungen kurzfristig beseitigen zu können ist es sehr wichtig sofort nach der Entstehung über diese benachrichtigt zu werden.

Leider funktionieren die Push-Benachrichtigungen der Vitotrol Plus und auch der ViCare Apps nur unzuverlässig, was jedoch an meinem Handy liegen kann. Daher wäre es wichtig, diese Benachrichtigungen auch per Email zu erhalten. Leider habe ich aber noch nie eine Email-Benachrichtigung erhalten, obwohl dieses Benachrichtigungsziel in der Vitotrol Plus App ausgewählt ist.

An was kann das liegen?

Freundliche Grüße

5 ANTWORTEN 5

Hallo sir_nexus,

poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100.

Beste Grüße °be

Die Herstellnr. lautet: 7571 3816 0157 9204

Vielen Dank für die Herstellnummer. Aber die E-Mailbenachrichtigung ist über die Vitotrol-Plus-App definitiv aktiviert und der Spam-Ordner wurde geprüft?

Beste Grüße °be

Die E-Mail Benachrichtigung ist definitiv aktiviert, Spamfilter nutze ich nich. Der Spamordner ist auch leer.

Dann sende mir bitte mal eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com und gib in der Mail die Herstellnummer der Vitoconnect 100 mit an und den Link zu diesem Beitrag. Ich werde es dann entsprechend zur Prüfung weitergeben.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren