abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einloggen ViCare App geht nicht mehr.

Hallo,

seit Herbst 2018 lief die ViCare App zusammen mit meiner Vitodens 300 einwandfrei. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Beim gestrigen Öffnen der App erschien die Anmeldemaske in überarbeiteten Design und forderte die Anmeldedaten. Diese gab ich ein, wurden aber als fehlerhaft angesehen. Es handelte sich aber definitiv um die richtigen Daten. Ok. Passwort zurücksetzen ging auch nicht. Kein neues Passwort erhalten. App im google play store auf neueste Version aktualisiert. Keine Änderung. App deinstalliert, neu installiert. Ohne Erfolg. Neuen Account mit alten Nutzerdaten erstellt. Beim Scannen des QR Codes meldet die App, die Anlage sei bereits registriert.

Was kann ich jetzt noch tun, damit die ViCare App läuft?

Viele Grüße,

citronella

4 ANTWORTEN 4

Anzumerken ist noch, dass die beiden grünen LED an der Vitoconnect leuchten und eine WLAN Verbindung anzeigen. Auch eine zwischenzeitliche Trennung vom Stromnetz hat daran nichts geändert.

Hallo citronella,


wenn es auch nach dem Update der App nicht funktioniert, dann gibst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die korrekte E-Mailadresse ein.


Sende mir dazu bitte mal eine E-Mail an customer-care@viessmann.com und gib die registrierte E-Mailadresse, die Herstellnummer der Vitoconnect 100 und den Link zu diesem Beitrag mit an.


Gruß °be

Wie bereits vermutet, hast du eine andere als die registrierte E-Mailadresse eingegeben, um dich bei der ViCare einzuloggen.
Bitte wie in der E-Mail beschrieben, die korrekte E-Mailadresse zum Einloggen verwenden.

Gruß °be

Tja, dass muss ich leider zugeben! Und ich war mir so sicher! Sorry und danke dafür, dass nun wieder alles läuft!

Gruß, citronella
Top-Lösungsautoren