abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Einloggen in Vitotrol nicht möglich

Habe mich erfolgreich in Vitotrol Plus mit meinen Daten einloggen können.

Nach Eingabe meiner E-mail und des Passwortes schaltet sich die App ab

Habe darauf hin das Passwort zurücksetzen lassen und mich wiederum mit den neuen Daten angemeldet.

Das Ergebnis ist unverändert, die App schaltet sich ab.

Ich konnte mich in der Seite EstrellaSupport Viessmann mit meinen Anmelde-Daten erfolgreich einloggen und diese einsehen, siehe Beispiele Anhänge.

Nach meiner Einschätzung ist alles korrekt.

Hier meine Daten für das LAN Module, die auch in die App eingeben wurden:

Seriennummer:75551155141275107

ID:8AAA690BDA3C9B75:

Im Display der Anlage wird angezeigt, dass ein Verbindung zum Viessmannn Server besteht. Ebenso wurden die Ports 80 und 443 mit Protokoll TCP für die Viessmann-Lancard im Router freigegeben.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo wk,

das scheint kein Problem des Zugangs zu sein, sondern der App. Bitte lösch die App mal von deinem Smartphone und installiere sie aus dem App-Store heraus neu.

Was mich aber noch interessiert ist, woher hast du den Link zum Estrella-Support? Diese Seite ist noch gar nicht offiziell für Endverwender freigegeben.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo wk,

das scheint kein Problem des Zugangs zu sein, sondern der App. Bitte lösch die App mal von deinem Smartphone und installiere sie aus dem App-Store heraus neu.

Was mich aber noch interessiert ist, woher hast du den Link zum Estrella-Support? Diese Seite ist noch gar nicht offiziell für Endverwender freigegeben.

Beste Grüße °be
Sehr geehrter Herr Reuter,
um zu überprüfen, ob mein Account auf dem Server registriert wurde, hatte ich das Passwort gewechselt. Danach hat sich die Seite des EstrellaSupports geöffnet. Habe mich dann mit meinem Nutzernamen und Passwort angemeldet und konnte dadurch feststellen , dass meine Anlage mit dem Viessmann Server richtig kommuniziert.
Da jetzt die App auf meinem Smart Phone funktioniert, besteht zur Zeit keine Notwenigkeit, diese Seite zu besuchen. Ich halte diese aber durchaus für sinnvoll, wenn Problem auftreten, um mögliche Ursachen zu identifizieren.
Mit freundlichen Grüßen
wk
Top-Lösungsautoren