abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email bei Anmeldung in ViCare ändern

Hallo,

ich habe mich leider bei der Einrichtung meines Vitoconnect in der ViCare app in meiner Email vertippt. Wie kann ich nun die Email adresse richtig stellen damit ich die Einrichtung vervollständigen kann?

Bei registrierung mit einer neuen Email Adresse bekomme ich die Meldung, dass das Gerät mit der Seriennummer bereits registriert sei...

Danke!

1 ANTWORT 1

Hallo BRA,

bitte sende mir dazu eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 oder des LAN-Moduls (je nachdem welches System du verwendest) an Social-Media@Viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an. Ich kann die vorhandene Registrierung für dich löschen, damit du dich mit den korrekten Daten neu registrieren kannst. 🙂

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren