abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es irgendwann eine Experten-Antwort auf die Fragen bzgl. der auftretenden Störungen?

Bei Störungen sollte normalerweise eine Benachrichtigung per Mail erfolgen, damit man nicht stundenlang versucht das Problem zu beseitigen (Restart, Neuinstallation etc.).

8 ANTWORTEN 8

Hallo Klaus-Ernst,


könntest du deine Frage bitte etwas konkretisieren? Was genau meinst du für eine "Störung"?


Beste Grüße °be

Alle LED's leuchten grün. Die WLAN-Verbindung steht. Trotzdem gibt es keine Verbindung zum Server. Dies, ohne dass ich eine Änderung vorgenommen habe, auch kei Update.

Ich soll prüfen, ob derServer gerade in Wartung ist. Wie??

Trenn deine Vitoconnect 100 bitte mal für ca. 10 Minuten vom Stromnetz.

Beste Grüße °be

Hab ich schon gemacht,ohne Erfolg.
Wo kann ich ein neues Passwort für mein Vitoconnect Opt01 erhalten?

Das Passwort kannst du in der Anmeldemaske (Einloggen) über die Funktion "Passwort vergessen" zurücksetzen.

Wie konntest du denn feststellen, dass der Reset keinen Erfolg hatte, wenn du nicht das richtige Passwort für den Zugang vorliegen hast?

Beste Grüße °be

Bisher hatte ich den Zugang über eine interne Netzwerkadresse -nicht über Vitoconnect eingerichtet. Hat auch immer funktioniert. Jetzt dachte ich mir, dass ich das Problem über die Einrichtung der Netzwerkadresse "Vitoconnect" lösen könnte. Die Adresse steht auch zur Verfügung. Allerdings fehlt mir der Zugangscode. Ein Aufkleber mit dem QR.Code ist nicht mehr vorhanden.

So ganz kann ich dir leider nicht folgen. Könntest du mich diesbezüglich bitte nochmal aufklären?

Was genau meinst du mit "interner Netzwerkadresse" und was genau hast du denn vor?

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren