abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, seit dem Update gestern kann ich mich nicht mehr an der App anmelden.

Hallo, seit dem Update gestern kann ich mich nicht mehr an der App anmelden.

Es ist die normale Vitotrol App. Das Update selbst habe ich dann über das Portal durchgeführt.

Jetzt kommt beim Anmeldeversuch: 'Kein Datennetzwerk - Der Server konnte nicht erreicht werden'

Version ist die 4.5.0 Build 1077 auf einem Samsung Edge6 Android-Version 6.0.1

4 ANTWORTEN 4

Hallo hbohn,

bitte die Vitocom mal für 1 Minute vom Strom trennen und dann wieder verbinden.

Ebenfalls bitte dann mal von der App ab und wieder anmelden.

Wurde das Update denn auch erfolgreich abgeschlossen?

Welche Softwareversion wird über Vitodata denn angezeigt?

Beste Grüße °be

ich habe eine Bestätigungsmail von Euch bekommen, daß das Update erfolgreich installert worden ist.
Da ich z.Zt. nicht zuhause bin, kann ich die Vitocom auch schlecht vom Strom trennen; werde das dann heute Nacht versuchen. Die App hat mich ja von alleine abgemeldet.
Über die Vitodata wird die Version 1.27 angezeigt.

Gruß Heike

Dann bitte die Vitcom vom Strom trennen, wenn du wieder zu Hause bist.

Das Update hat also funktioniert, die aktuellste Softwareversion befindet sich auf der Vitocom.

Beste Grüße °be

Ich versuche es und hoffe, daß ich mich danach wieder an der App anmelden kann.

Danke und Gruß,
Heike
Top-Lösungsautoren