abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,wir haben eine VertiCell-W Flüssiggasanlage Nr.7219984803021 und würden gerne auf Erdgas umste

Hallo,wir haben eine VertiCell-W Flüssiggasanlage Nr.7219984803021 und würden gerne auf Erdgas LL umrüsten benötigen daher einen Umstellsatz Ergdgas -LL PUL/PWK 18/24 KW.  Unser hiesiger Heizungsbaubetrieb teilte uns mit das ein Umrüstsatz wahrscheinlich nicht mehr lieferbar wäre. Könnten sie uns ev behilflich sein Vg M.Jung

7 ANTWORTEN 7

Was für eine Kesselnummer hast du denn ?
Denn der Verticell ist nämlich der Boiler.

Kessel-Nr.: 7520566

leider nicht mehr verfügbar

Ja dann brauchst einen neuen Kessel oder bleibst bei Flüssiggas.

Erscheint aber auch noch in der Ersatzteil-App von Viessmann. Unter der Nummer: 7833073

Heißt aber nicht das es bei Viessmann erhältlich ist . Hatte ich auch schon mal bei so einem PUK.
Top-Lösungsautoren