abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht zum ersten Mal: ViCare lässt sich nicht öffnen

Wie schon einige andere Nutzer von ViCare musste auch ich heute Morgen feststellen, dass ich ViCare nicht öffnen kann. Es wird ein neues Produkt von ViCare angeboten, das ich aber nicht nutzen kann, weil ich dafür eine andere Heizung haben müsste. Ich kann aber von dieser Seite nicht mehr zurück.

Es wird eine Anmeldung gefordert, die aber nicht funktioniert, weil die Bestätigungs-E-Mail nicht eingeht. Teilweise komme ich erst gar nicht so weit, weil trotz richtiger E-Mail-Adresse und Passwort der Button Login nicht funktioniert.

Das alles ist für mich nichts Neues als alter ViCare Nutzer. Dieser Murks taucht regelmäßig auf, wenn etwas verändert wird. Ich bin sauer, aber das scheint niemanden von Viessmann zu interessieren!

2 ANTWORTEN 2

Leider tritt der Fehler immer wieder bei der Zeitumstellung auf.

War im Frühjahr so und wird auch im nächsten Jahr nicht behoben sein, wir werden sehen das nichts passiert.

Viessmann scheint sich hier nicht mehr wirklich zu engagieren, solange die Verkaufszahlen stimmen.

Die App bekommst du ja erst wenn die Anlage schon bezahlt und eingebaut ist. Da merkt man zu spät die was nicht funktioniert und die Cloud ständig hängt.

 

Gruß Thomas

Traurig, aber ich denke du liegst richtig.

Heute rund 25 Beiträge dazu, aber kein Hinweis von Viessmann.

Eins Störmeldung wäre das mindeste gewesen, eine Entschuldigung ein vermutlich zu naiver Traum.

Top-Lösungsautoren