abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierung löschen

Wegen Fehlfunktion (Aufhänger) der ViCare App habe ich diese von meinem iPhone 5 gelöscht und neu installiert. Leider waren meine Zugangsdaten nicht mehr gültig und auch ein Zurücksetzen des Passwortes funktionierte nicht. Daraufhin wollte ich mich mit neuen Daten erneut registrieren, was jedoch daran scheiterte, dass meine Anlage bereits registriert ist. Frage: Ist es möglich, meine Anlage zu löschen?

4 ANTWORTEN 4

Hallo elbe56,


wenn du bereits vorher registriert warst und jetzt die aktuellste Version der ViCare installiert hast, dann klappt die Anmeldung auch mit den korrekten Zugangsdaten.


Hast du ggf. mal versucht dein Passwort zurückzusetzen und entsprechend neu zu vergeben?


Beste Grüße °be

Ja, habe ich. Nach der Eingabe des neuen Passwortes arbeitet die App scheinbar endlos, ohne dass es weiter geht.

Sende mir bitte mal eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 und einem Screenshot der aktuellen Ansicht an customer-care@viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.

Bitte gib ebenfalls die Version der App und das verwendete Smartphone mit Softwareversion des Smartphones mit an.

Beste Grüße °be

Vielen Dank, das Problem habe ich ermittelt!
Ursache ist das Rechenzentrum bzw. das Netzwerk meines Arbeitgebers, welches dieses Protokoll anscheinend blockert. Nach temporärer Abschaltung des WLAN im Smartphone funktioniert wieder alles. Im Heimnetzwerk funkktioniert die App immer.
Beste Grüße
Michael
Top-Lösungsautoren