abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung der ViCare App aufgrund von Wartungsarbeiten.

Guten Tag,

 

brauche dringend Hilfe. Sitze mit dem kranken Kind zu Hause und friere mir den A…. ab.

Leider haben wir alle Viessmann-Heizungsthermostate mit Kindersicherung abgesichert (aus gutem Grund) jetzt ist aber seit Tagen die App aufgrund von Wartungsarbeiten nicht nutzbar und die Heizungstemperatur lässt sich über die Viessmann-Heizung aktuell auch nicht verstellen. Wenn keiner zu Hause ist reichen 15 Grad ja aus aber mit kranken Kind ist das nicht witzig. Und mit einem vollgekotzten Kind in den Keller laufen um warnes Wasser zum Duschen anzustellen auch nicht.

wann kann ich auf die Funktion der App hoffen???? Hat jemand einen Tipp, wie man die Kindersicherung ohne App deaktiviert?

2 ANTWORTEN 2

Hallo ClauBi,

 

diese Kopie deines originalen Beitrages habe ich leider jetzt erst entdeckt, da er im Developer Bereich gepostet war.

Ich habe den Beitrag in das richtige Forum verschoben, wir hatten ja unter deinem anderen Beitrag bereits gestern alles besprochen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Da ich nicht weiss, ob und wann die App wieder läuft, könntest die Thermostate auch zurücksetzen.

https://www.loebbeshop.de/media/51938/file/static/pdf/viessmann/bedienungsanleitung-vicare-heizk%C3%...

Seite 16,

Top-Lösungsautoren