abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übergabe eines Kommunikationsmoduls an ein anderes Nutzerkonto wenn man nicht vor Ort ist

Hallo Community bzw. Viessmann-Support,

ich habe gestern unsere Vitodens 200-W B2KF erfolgreich mit meinem Vi-Care-Konto verknüpft.

Leider kann man die Verknüpfung nur mit einem Nutzerkonto vornehmen. Es geht um ein Ferienhaus und es müssen mehrere Parteien zugreifen können.

(Da wäre gleich mal ein Verbesserungsvorschlag für die Viessmann-Programmierer: wir möchten idealerweise mit mehreren Konten auf eine gemeinsame Therme zugreifen).

Kann ich das Komm-Modul aus der Ferne (Standort ist 80km entfernt) an ein anderes Nutzerkonto übergeben - oder geht das immer nur vor Ort?

Wir haben gerade Frost, ich will also auf jeden Fall den Zugriff behalten, damit ich sicher bin, dass mir die Heizkörper nicht platzen.)

Herzlichen Dank schon mal.

1 ANTWORT 1

Hallo Recherchör,

 

um über mehrere Accounts auf die gleiche Anlage zugreifen zu können, musst du die ViCare+ Buchen.

Darüber kannst du weitere Nutzer zur Anlage einladen.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren