abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App, mehrere Anlagen

Hallo,

ich besitze mehrere Heizungen, habe die ersten beiden mit der Vitoconnect 100 Opt 1 jetzt nachgerüstet. Wollte gestern eine weitere Anlage mit neuer Opt 1 nachrüsten, da sagte, die App, dass aber max. 2 Heizungen möglich sind. Es gibt darunter den Buttom System erweitern, kann ich da weitere Anlagen mit einpflegen oder kommt dann noch eine Ergänzung seitens Viessmann.

Vielen Dank für die Mithilfe.

Helmut

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo helmi67,

 

mit der Funktion "System erweitern" können weitere - an dein Heizsystem angeschlossene Komponenten - dem System hinzugefügt werden.

Aktuell können pro Account nur zwei Anlage registriert werden, für weitere Anlage musst du ein neues Konto anlegen. Eine Ausweitung der maximalen Anzahl ist aktuell nicht geplant.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo helmi67,

 

mit der Funktion "System erweitern" können weitere - an dein Heizsystem angeschlossene Komponenten - dem System hinzugefügt werden.

Aktuell können pro Account nur zwei Anlage registriert werden, für weitere Anlage musst du ein neues Konto anlegen. Eine Ausweitung der maximalen Anzahl ist aktuell nicht geplant.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Ist das immer noch der aktuelle Stand? 

max. 2 Anlagen pro Account? 

Wir haben 12 Anlagen die wir gerne sehen würden, aber keine 6 email adressen. 

gruss md

Hallo Dommi1,

 

ja, das ist immernoch aktueller Stand.

 

Besten Gruß

Das ist nich wirklich die Lösung da ich nur auf dem angemeldeten Konto die Störungen per Pusch eingeblendet sehe,

ich habe selber mehrere Anlagen am selben Standort die ich nicht alle verbinden kann ohne 2 Acount.

Das ist nich zufridenstellend und wir schon seit die die Vitotrol ageschaft und die Vicarapp kam Diskutiert

die An und Abmelderei ist nervig und nicht zielführend

 

Wir haben in der Fa. einen Vitolingo 300 aufgeschaltet

im Vermieteten Betriebsgebäude einen Vitocrossal 200 Vitoconect liegt sinnlos im Keller

und im Wohnhaus einen Vitodens aufgeschaltet  nun soll warschenlich noch  Wärmpumpen als Hybridlösungen dazu.

wohlgemerk das ist alles an der selben Adresse und ich habe Kunden in ähnlicher Situation.

Top-Lösungsautoren