abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCareApp Betriebsarten fehlen

Guten Abend,

 

bei mir fehlen auch die Betriebsarten (keine Auswahl mehr möglich) in der ViCare App.

Heizung Vitodens 222-F-B2TF

 

Looky_0-1673811314218.png

 

VICare APP Version 3.16.1

IPhone 6S

iOS 15.7.2

5 ANTWORTEN 5

Hallo Looky,

 

das Thema liegt unserer Entwicklung bereits zur Prüfung vor, ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt. (Ticket: ISD-79003)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Looky,

 

ich habe die Rückmeldung bekomme, dass es sich hierbei nicht um einen Fehler, sondern um eine Anpassung der Steuerung handelt.

Alles was mit Einstellungen am Heizkreis zu tun hat, ist hier zu finden, Einstellungen der Warmwassersteuerung sind ab sofort unter der Warmwasserkachel auf dem Dashboard zu finden.

 

Besten Gruß

Guten Abend,

 

erstmal schönen Dank für die Info!

 

jetzt muss ich blöd Fragen, wo finde ich das

 


@CustomerCareChris  schrieb:

Hallo Looky,

 

Alles was mit Einstellungen am Heizkreis zu tun hat, ist hier zu finden, Einstellungen der Warmwassersteuerung sind ab sofort unter der Warmwasserkachel auf dem Dashboard zu finden.

 

Besten Gruß


- an der Heizung sind im Betriebsprogramm Heizung und Warmwasser angewählt.

  siehe  Fotos

  in der ViCare App wurden sie auch mal so angezeigt!

 

Grüße

 

IMG_1053.JPGIMG_1056.JPG

IMG_1057.JPGIMG_1058.JPG

 

 

 

Hallo Looky,

 

die Einstellungen für den Heizkreis kannst du entweder auswählen, wenn du die Kachel des Heizkreises öffnest oder unter Einstellungen - Kessel - Einstellungen.

Die Betriebsart für Warmwasser kannst du ändern, wenn du auf die Warmwasserkachel gehst.

 

Besten Gruß

Hallo Looky,

hier mein Beitrag zum Thema „Funktionsänderung Einstellung Betriebsarten“ in der aktuellen ViCare - App:

Die Betriebsart „Warmwasserbeheizung Ein / Aus“ kann wie folgt ausgewählt werden:

- Kachel „Warmwasser“ aufrufen

- In der Maske „Warmwasser“ das Schaltfeld „Zeitprogramm / Warmwasser aus bis ….. aufrufen

- In der folgenden Maske „Warmwasser“ das unter Betriebsart stehende Feld „Standard“ aufrufen

- In der Maske „Modus Warmwasserbereitung“ kann der bevorzugte Modus zur Warmwasserbereitung „Standard oder Aus“ ausgewählt werden.

 

Die Betriebsart „Heizung Ein / Aus“ kann wie folgt aufgerufen werden:

-  Kachel „Heizkreis“aufrufen

-  In der Maske „Heizkreis“ das Schaltfeld „Zeitprogramm / Heizzeiten“ aufrufen

- Weiterer Ablauf wie oben beschrieben

 

Gruß von Ing

Top-Lösungsautoren