abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare 2.13.2 Betriebsstunden und Modulation Anzeige

Hallo, hatte in der App unter Gerätestatus die Anzeigen für Brenner Betriebsstunden und Modulation. Jetzt sind sie plötzlich weg. Neu Einloggen brachte keinen Erfolg. Wie bekomme ich die Anzeigen zurück?
Vitodens 300 B3HF 19 KW
Vitodens 300 W B3HF 19 SN 769029790 Witterungs geführt, 110 m² Wfl., nur Heizkörper (9 Stck), Hydr. abgleich gemacht, keine Weiche
3 ANTWORTEN 3

Hallo howy1,

für derartige Anfragen haben wir in der ViCare extra eine Feedback-Funktion eingerichtet. 🙂

Das Thema ist bereits bekannt und wurde von mir entsprechend weitergemeldet.
Derzeit wird geprüft, wieso die Anzeige verschwunden ist, um es dann entsprechend zu fixxen.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Danke, wenn bekannt und in Arbeit dann gut.
Poste hier im Forum, da man mehr Feedback auch von anderen erhält, die evtl das gleiche Problem haben.
Vitodens 300 W B3HF 19 SN 769029790 Witterungs geführt, 110 m² Wfl., nur Heizkörper (9 Stck), Hydr. abgleich gemacht, keine Weiche

Bis jetzt is noch nix passiert diesbezüglich, obwohl ich es in der Feedback Option gemeldet habe. Kann doch ned so schwierig sein, ein paar mehr Daten hinzuzufügen. Ziemlich Lahm das ganze....
Vitodens 300 W B3HF 19 SN 769029790 Witterungs geführt, 110 m² Wfl., nur Heizkörper (9 Stck), Hydr. abgleich gemacht, keine Weiche