abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect 100 und ViCare-App im Einsatz, Nutzung von Vitotrol-App zusätzlich möglich?

Ich habe seit gestern Vitoconnect 100 und die ViCare-App funktionstüchtig im Einsatz.

Da der Funktionsumfang der ViCare-App jedoch aktuell noch sehr zu wünschen übrig lässt, wollte ich zusätzlich die Vitotrol-App (Vitotrol plus ist ja nicht mehr verfügbar) nutzen.

Allerdings kann ich mich hier nicht registrieren bzw. anmelden. Ich bekomme folgende Meldung: Der Zugang konnte nicht eingerichtet werden ... bzw. E-Mail-Adresse oder Passwort ist falsch.

Wo liegt das Problem? Ich bitte um Unterstützung.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo SunnyMD77,


die Vitotrol-App ist mit der Vitoconnect 100 nicht kompatibel.


Die Vitotrol-Plus-App wurde durch die ViCare abgelöst. Der Funktionsumfang der ViCare wird nach und nach noch erweitert.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Kein Wunder. Die Vitotrol App ist nicht mit der Vitoconnect kompatibel.

Na super.😡
Da fragt man sich doch echt, warum die Vitotrol Plus App nicht mehr verfügbar ist, obwohl die ViCare App anscheinend noch in den Kinderschuhen steckt.
Die Vitotrol Plus wird nicht mehr unterstützt.
Für die Vitotrol bräuchtest eine Vitocom. Da aber deine Anlage ziemlich neu zu sein scheint, wäre es denkbar, dass die Regelung nicht mehr mit der Vitocom zusammenarbeitet.
Du wärst also auf Gedeih und Verderb der ViCare ausgeliefert. Immerhin besteht noch Hoffnung, dass die ViCare mal richtig funktionieren wird. Ist halt eine Zeitfrage.
Hallo SunnyMD77,


die Vitotrol-App ist mit der Vitoconnect 100 nicht kompatibel.


Die Vitotrol-Plus-App wurde durch die ViCare abgelöst. Der Funktionsumfang der ViCare wird nach und nach noch erweitert.


Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren