abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodata 100, Zugang funktioniert nicht mehr

Hallo

ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr auf mein Vitodata 100 sowie auf meine Vitocom 100 LAN1 zugreifen.

Herstellnummer: 7501472400371104

Fehlermeldungen usw. werden aber weitergeleitet.

Bitte um Hilfe

danke

8 ANTWORTEN 8

Hallo Ceasar1607,

ich kann aktuell leider keine Registrierung zu deiner Vitocom 100 LAN1 finden.

Kann es sein, dass dein Account >1 Jahr inaktiv war? Hast du mal versucht dich neu zu registrieren?

Beste Grüße °be

Hallo, nein, innerhalb des letzten Jahres war ich auf Vitodata 100 online.
Neuregistrierung funktioniert nicht, da meine Mailadresse vergeben ist.

Aber warum komme ich in Vitodata100 nicht rein?
Das hat ja mit der Vitocom 100 nichts zu tun

Hast du mal ein neues Passwort angefordert?

Beste Grüße °be

Ja, funktioniert auch nicht

Wo bist du denn registriert, Vitodata 100 oder Vitodata 300? In einem anderen Beitrag hast du geschrieben, dass es um eine Kundenanlage geht, also gehe ich mal davon aus, dass du Vitodata 300 verwendest. Wo versuchst du dich denn anzumelden, an Vitodata 100?

Beste Grüße °be

Vitodata 100

Was bekommst du denn für eine Meldung angezeigt, wenn du versuchst ein neues Passwort anzufordern?

Wie lautet denn der Anlagenname, der für die Anlage auf Vitodata 100 vergeben wurde?

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren