abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 222-w

Hallo, 

Ist dievitodens 222-w von sich aus aktiv beim Versuch, sich per wlan zu verbinden? Falls ja, lässt sich diese Funktion ausschalten? 
Danke, 

Joshim

4 ANTWORTEN 4

Hallo Joshim,

 

in der Regel lässt sich das WLAN an der Anlage über die folgende Tastenkombination ausschalten, genaueres kann ich dir sagen, wenn du mir die Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7, auf dem Typenschild der Anlage zu finden) des Vitodens zur Verfügung stellst.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care

Sorry das ich mich hier mal einklinke aber besteht die Möglichkeit von ihnen oder einem ihrer Kollegen Hilfe zu bekommen?

Ich fühle mich als Kunde milde gesprochen absolut hilflos und allein gelassen mit meinem Problem!

Ich finde weder eine Telefonnummer noch wurde mir auf meine Email geantwortet und hier in der Com kam eine Antwort nach bitten und betteln und seitdem ist wieder Funkstille und das nun seit fünf Tagen.

Hallo der_dave,

 

geht es um deine Frage Vitodens 222 W Heizpausen nach Warmwassererwärmung?

Timo wird morgen wieder verfügbar sein, ich sage ihm direkt bescheid, dass er einen Blick auf deine Antworten werfen soll.

 

Besten Gruß

Ja genau das war gemeint - gibts hier denn beim Gas nur den einen MOD oder wie muss man sich das vorstellen?

Ich meine wenn jemand zb Urlaub hat kann man ja keine zwei Wochen warten... hmmm..