abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitogate 200 KNX unter ETS5 V5.6.2 (Build 814)

Hallo

Ich habe gerade das Applikationsprogramm für Vitogate 200 KNX in die ETS 5.6.2 (Build 814) importiert und in ein Projekt geladen.

32-bit Kompatibilitätsmodus ist eingeschaltet.

Wenn ich nun auf die Parameterseite gehe, bekomme ich die Meldung "Während der Instanziierung des Parameterdialog Plug-Ins dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Die können das Plug-In neu installieren und es später erneut versuchen".

Wenn ich nun auf "Plug-In erneut installieren" gehe, passiert nichts. Restart / Reboot macht keine Unterschied.

Wie bekomme ich das Plug-In ans Laufen? Danke

Gruß

Thomas Stalzer

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo tstalzer,

sende mir bitte mal einen Screenshot der Meldung an Social-Media@Viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.

Welche "Applikation" hast du denn versucht zu installieren, die Produktdatenbank?

Beste Grüße °be

Ok - Mail ist raus

Hallo
Leider war hier der Support nicht ganz hilfreich (Aussage Support - einfach öfters das Plugin installieren, irgendwann funktioniert es...).

Ich habe es nun zum Laufen bekommen. Der "Trick" ist, dass bereits beim Import der ETS Datenbank der 32-bit Kompatibilitätsmodus aktiv sein muss ("Compatibility Mode App" muss aktiv sein - VOR DEM IMPORT aus der knxproj). Unter 64-bit importieren und dann auf 32-bit wechseln funktioniert nicht.

Gruß
Thomas Stalzer

Top-Lösungsautoren