abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotrol Plus App Fehler "Der Zugang konnte nicht eingerichtet werden" - wie lösen?

Hallo,

wir haben eine neue Vitodensanlage mit LAN Modul. Das Lan-Modul konnte ich erfolgreich aktivieren. Bei der Registrierung mit der Vitotrol Plus App bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung:

"Der Zugang konnte nicht eingerichtet werden. Mögliche Ursachen: Benutzername schon vergeben. Passwortfeld leer oder Passwort zu kurz. Serienummer ungültig oder bereits vergeben. Überprüfen Sie Ihre Eingaben"

Beim Benutzernamen und Passwort habe ich mehrere Variationen durchprobiert - erfolglos. Was sind die Anforderungen an das Passwort?

Die Seriennummer habe ich mit dem QR Code eingelesen und auch per Hand eingetragen. Die Seriennummer habe ich noch nicht registriert. Wo kann man prüfen ob sie doch schon vergeben ist? Und falls ja, wo kann man die Seriennummer zurücksetzen?

Vielen Dank für die Hilfe

Hendric

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Hendric,

das Passwort sollte mindestens 8 Zeichen haben.

Poste bitte mal die Herstellnummer deines LAN-Moduls, dann kann ich den Status auf unserem Server prüfen.

Hast du die Registrierung bereits über die ViCare versucht?

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo Hendric,

das Passwort sollte mindestens 8 Zeichen haben.

Poste bitte mal die Herstellnummer deines LAN-Moduls, dann kann ich den Status auf unserem Server prüfen.

Hast du die Registrierung bereits über die ViCare versucht?

Beste Grüße °be
Hallo Benjamin,

Vielen Dank mit der ViCare App hat es geklappt und über diesen Umweg auch mit der Vitotrol Plus App.

Beste Grüße
Hendric
Top-Lösungsautoren