abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotrol Plus App zeigt keinen Solarertrag mehr an!

Guten Abend,

 

wir benutzen seit 2 Monaten eine Vitosolar 300 F mit 750-Liter-Kombispeicher zur solaren Heizungsunterstützung mit
Brennwertgerät Vitodens 300-W.

 

Anfangs konnten wir auch die Solarerträge - soweit ich mich richtig erinnere - über die Kollektortemperatur abrufen. Dies ist seit einiger Zeit nicht möglich (Solarregelungsmodul SM1).

 

Es wäre nett, wenn dieser Abruf wieder funktionieren würde (Android).

 

Beim Abruf des Gasverbrauchs ist uns aufgefallen, dass teilweise die Wochentage (täglicher Verbrauch) nicht richtig zugeordnet werden. Da verschiebt sich die ganze Sache ab und zu um einen Tag und der aktuelle Tagesverbrauch wird unter dem gestrigen Wochentag angezeigt.

 

Mit freundlichen Grüßen!

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo trajanol,

könntest du bitte noch die Herstellnummer von deinem Vitodens 300-W posten, damit wir auch wissen, um welches Gerät es sich genau handelt?
Die Herstellnummer findest du auf einem Barcodeaufkleber, welcher oben auf dem Gerät angebracht ist.
Bitte teil uns auch mit, welche Version der App du hast und welches Smartphone mit welcher Android-Version.

Was für eine Anzeige für die Solarerträge meinst du denn genau in der Vitotrol-Plus-App?

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo trajanol,

könntest du bitte noch die Herstellnummer von deinem Vitodens 300-W posten, damit wir auch wissen, um welches Gerät es sich genau handelt?
Die Herstellnummer findest du auf einem Barcodeaufkleber, welcher oben auf dem Gerät angebracht ist.
Bitte teil uns auch mit, welche Version der App du hast und welches Smartphone mit welcher Android-Version.

Was für eine Anzeige für die Solarerträge meinst du denn genau in der Vitotrol-Plus-App?

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren