abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotrol Plus App

Hallo zusammen,

ich habe seid 14 Tagen eine Vitodens 333-F , Typ B3TB mit Vitotronic 200, Typ HO2B Heizung in Betrieb.

Diese möchte ich gerne mit der Vitotrol Plus App bedienen. Die Installation dieser App hat funktioniert, nur kommt bei der Anmeldung die Info :  Email oder Passwort falsch.

Kann man diese Anmeldung zurücksetzen?

Eine Neuinstallation hat nicht funktioniert, weil noch Daten ( Adresse und Passwort vorhanden sind )....

 

 

6 ANTWORTEN 6

Hallo Gerdi55,

hast du denn auch eine Vitoconnect 100, damit du die Anlage überhaupt via App steuern kannst?
Wurde die Anlage bereits registriert via App oder versuchst du dich ohne Registrierung anzumelden?

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,
ein Lan-Modul ist vorhanden. Die Herstell-Daten und ID wurden mitgeliefert.
Sofort nach Anschluß und Start wurde ein Softwareupdate durchgeführt. Die LAN-Verbindung wird als aktiv im Touchscreen der Heizung (grüne Lampe rechts oben ) angezeigt.
In der App wurde der Zugang eingerichtet ( Version 2.1.1 ). Das Passwort hat die Mindestlänge.
Fehlermeldung beim Anmelden in der App : email oder Passwort falsch. Die Kontrollangabe des Passwortes wurde aber nicht angemeckert.
Freundliche Grüße

Eventuell hast du dich während der Registrierung bei der Eingabe der E-Mailadresse vertippt. Gerne prüfe ich das für dich. Bitte sende mir dazu eine E-Mail mit der Serialnummer deines LAN-Moduls und mit welcher E-Mailadresse du dich registriert hast, an "Social-Media@Viessmann.com".

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin, die email über social-media betrifft Gerdi55 ( steht im Betreff ) und gehört zu deiner Mail von heute Morgen 07: 32 Uhr.

Freundliche Grüße

Vielen Dank für den Hinweis. 🙂

Also die E-Mailadresse ist korrekt. Ich habe dir jetzt mal ein neues Passwort angefordert. Du erhältst in Kürze eine E-Mail mit weiteren Instruktionen.

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,
vielen Dank - es läuft alles super. Das war der absolut richtige Tipp !!!

Die Anlage läuft super .

Freundliche Grüße

Gerdi55

Top-Lösungsautoren