abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist beim Tausch der SIM-Karte bei Vitocom 100 zu beachten?

Ich nutze die Vitocom 100 zur "Fernsteuerung" meiner Viessmann-Heizungsanlage mittels SIM-Karte über die SMS-Steuerung. Nun möchte ich die SIM-Karte tauschen. Was ist beim Tausch zu beachten? Gibt es Hürden, die gegen einen Tausch sprechen würden?

 

VG

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Pitti,

welche Vitocom 100 hast du denn genau, die GSM oder die GSM2? Poste doch bitte noch die Herstellnummer, dann kann ich dir die zugehörigen Unterlagen zur Verfügung stellen.

Beim Austausch der Sim-Larte ist zu beachten, dass diese nicht unter Spannung getauscht wird.

Beste Grüße °be

Hallo,

ich nutze die Vitocom 100 Typ GSM. Zu sehen ist noch: Wireless CPU, Model Q24 Classic, Q24CL001.

Hoffentlich reichen die Daten aus.

VG

Die Herstellnummer wäre schon schön gewesen, aber ich denke es geht auch so. Ich habe dir an meine Antwort oben die zugehörige Serviceanleitung mit angehangen. Dort findest du Informationen zur PIN-Eingabe und Konfiguration.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren